Hygiene Konzept zum Modellprojekt "Tourismus" Sylt


Wir haben ein Hygiene Konzept erarbeitet, um Ihnen den Aufenthalt bei uns trotz Auflagen unvergesslich werden zu lassen. Hierbei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen diese Bedingungen anwenden und umsetzen zu können.

Wir, das Team vom Hotel Wiesbaden, testen uns 2 x in der Woche.

Wir empfehlen, aus aktuellem Anlass, eine Reiseversicherung abzuschließen, z.B. bei der
ERGO. Sie bietet einen umfassenden Reiseschutz während der Pandemie. Ein Beitrag, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können.
 

Der Check-In

- Wir freuen uns auf Sie und zeigen Ihnen dies mit einem Lächeln. Auf das Händeschütteln verzichten wir jedoch

- Das Einchecken bzw. die Schlüsselübergabe erfolgen nur bei Vorlage eines negativen Testergebnisses aus einem Testzentrum, dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein. Während Ihres Aufenthaltes muss zur Zeit alle 72 Stunden erneut ein negatives Testergebnis in unserem Hotel vorgelegt werden, gerne können Sie dieses Zertifikat auch direkt an unsere E-Mail Adresse senden

. Wir kooperieren mit dem Testzentrum im Pastorat in Wenningstedt, www.inseltest.de. Hier können Sie vorab Test-Termine buchen

- Verfügen Sie über eine vollständigen Impfschutz entfallen die Testungen, hierfür benötigen Sie eine entsprechende Bescheinigung. Die 2. Impfung muß 15 Tage zurück liegen, erst dann wird der volle Impfschutz anerkannt. Nach einer Erkrankung Genesene benötigen einen Genesenennachweis, die Erkrankung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen


- Bitte tragen Sie während des Check-Ins sowie in allen öffentlichen Bereichen einen Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Masken), in Ihrem Zimmer können Sie diesen selbstverständlich abnehmen. Fühlen Sie sich hier wie zu Hause

- Desinfektionsspender stehen für Sie mehrfach bereit, nutzen Sie diese bitte beim Betreten des Hauses sowie in den Gängen und im Frühstücksraum

- Der Mindestabstand von 1,5 m muss in jedem Fall zu den Mitarbeitern und anderen Gästen eingehalten werden

 

Das Frühstück 

- Statt des klassischen Buffets, bieten wir Ihnen nun ein à-la-carte-Frühstück an

- Wir dürfen zur Zeit nur Hotelgäste bewirten

- Auf Ihrem Zimmer finden Sie eine Frühstückskarte, auf welcher Sie bitte ankreuzen was Sie frühstücken und wann Sie in den Tag starten möchten. Wir bieten zwei Belegungszeiträume an, um den Kontakt zu anderen Gästen so gering wie möglich zu halten. Legen Sie den Bestellzettel bitte bis abends auf den Sekretär neben dem Eingang des Frühstückraumes

- Beim Betreten des Frühstückraumes sowie beim Verlassen Ihres Platzes setzen Sie bitte den Mund-Nasen-Schutz auf

- Der Frühstücksraum steht Ihnen gerne ab 14 Uhr als Aufenthaltsraum zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir unser Kaffee- und Kuchenbuffet, welches am Nachmittag kostenfrei zur Verfügung stand, zur Zeit leider nicht anbieten können

     Das Hotelzimmer

- Laut der DEHOGA Empfehlung sollen die Hotelzimmer nur alle drei Tage gereinigt werden, um Kontakte zu den Mitarbeitern so gering wie möglich zu halten. Wir lassen Sie entscheiden. Auf der Frühstückskarte kreuzen Sie bitte an wie häufig Sie Ihr Zimmer gereinigt haben möchten

- Der Bezug der Zimmer ist am Anreisetag ab 14 Uhr, der Check-Out bis 10 Uhr möglich. Auf Grund der intensiven Reinigung und Desinfektion der Zimmer möchten wir Sie bitten sich an die Zeiten zu halten

- Bitte lüften Sie gründlich Ihr Zimmer bevor unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer reinigen

Speisen und Getränke im Hotel
 
- Selbstverständlich bieten wir unsere kalten Getränke zur Selbstbedienung weiterhin an. Diese finden Sie in dem Frühstücksraum. Bitte desinfizieren Sie sich Ihre Hände vor der Entnahme 

     - Viele Restaurants bieten ihr Essen auch zum Mitnehmen an. In unserem Frühstücksraum finden Sie Besteck und Geschirr, dass Sie gerne hierfür nutzen können. Unser Frühstücksraum steht Ihnen ab 14:00 Uhr zur Verfügung, hier können Sie ganz entspannt Ihre mitgebrachten Speisen geniessen. Ebenso steht Ihnen unser schöner Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Sollten Sie den Besuch in einem Restaurant vorziehen, ist eine Reservierung unbedingt notwendig. Die Innengastronomie benötigen einen negativen Test, der nur 24 Stunden alt ist. Für die Außengastronomie und für Außer Haus Essen wird zur Zeit kein Test verlangt


Der Hotel-Garten


- In unserem Garten können Sie im Sommer an vielen gemütlichen Plätzen entspannen, natürlich mit genügend Abstand der Gartenmöbel zueinander. Der Mund-Nasenschutz ist hier nicht notwendig

 

 AKTUELL :

Bitte haben Sie Verständnis, dass kurzfristige Änderungen jederzeit möglich sind.

Wir möchten, dass Sie einen wundervollen Urlaub auf Sylt haben werden. Das Genießen der Insel ist glücklicherweise nicht eingeschränkt, machen wir also zusammen das Beste daraus. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns sehr auf Sie.

Ihre Familie Kruse-Petersen

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass diese Seite Cookies verwendet.

Sind Sie damit nicht einverstanden, ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Browser. Weitere Infos...

Ok, verstanden

Hotel Wiesbaden -garni- in Wenningstedt auf Sylt | Hochkamp 8 | 25996 Wenningstedt

Telefon 04651 98440 | Telefax 04651 984434 |